+49 (0) 211 - 617 08 - 0

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Ja, die Teilnahme als Reseller bei uns ist völlig kostenlos. Auch durch die Anmeldung fallen keine Kosten an.

Die Anmeldung erfolgt recht simpel. Zunächst registrieren Sie sich hier, wonach einer unserer Vertreter sich Ihre Bewerbungsdaten ansehen und Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden kontaktieren wird. Für weitere Informationen über das myLoc Reseller-Programm wenden Sie sich bitte per E-Mail an reseller@myloc.de oder rufen Sie uns an unter +49 - 211 - 64 70 8 – 20. Wir sind jederzeit für Sie verfügbar!

Sie erhalten ein facettenreiches Spektrum an Vergünstigungen und kostenlosen Features. Unter anderen Rabatten gewähren wir auch auf das Control Panel Plesk einen Rabatt von bis zu 75% für den Server Ihrer Wahl. Je höher Ihr Reseller-Level, desto lohnenswerter werden die Angebote für Sie.

Wenn Sie ein myLoc Reseller werden möchten, müssen Sie neben der Anmeldung auch andere Kriterien erfüllen. Zur Prüfung Ihrer Echtheit benötigen wir beispielsweise Kopien Ihres Personalausweises. Zudem müssen Sie mindestens 5 Server zu einem Wert von 500€ pro Monat mieten. Als Reseller lassen wir Sie natürlich nicht nur arbeiten, Sie erhalten zusätzlich facettenreiche Vergünstigungen, die je nach Einstufung attraktiver werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Nein, als myLoc Reseller sind Sie kein Mitarbeiter der myLoc managed IT AG. Es besteht kein arbeits-, oder gar arbeitsähnliches Verhältnis.

Begeben Sie sich zunächst zum Customer Control Panel und klicken Sie auf „Benutzerkennwort vergessen?“. Daraufhin können Sie direkt Ihre Benutzerdaten anfordern, welche wir Ihnen direkt per E-Mail zukommen lassen.

Bei technischen Fragen erreichen Sie uns von 24/7 unter +49 - 211 - 64 70 8 - 0. Andernfalls können Sie sich auch per E-Mail an reseller@myloc.de wenden. Ihr myLoc Support-Team freut sich auf Ihren Anruf.

Weitere Fragen

Sie können sich einfach und problemlos bei uns registrieren. Unsere Vertrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen gemeinsam Ihr Programm aufsetzen. Dabei entscheiden Sie welche Hosting Produkte Sie gerne verkaufen möchten. Das komplette Reseller Panel wird Ihnen erklärt und bereitgestellt.

Die Gewinnmöglichkeiten als myLoc Reseller sind praktisch grenzenlos. Mithilfe unseres Reseller-Programms sind Sie in der Lage so viele Web-Hosting-Lösungen zu kaufen und zu verkaufen wie Sie möchten. Des Weiteren können Sie unser Programm nutzen, um Ihre eigenen Pläne zu erstellen und anzupassen. Dies ermöglicht Ihnen eine noch größere Flexibilität und höhere Spanne.

Die Kündigung des Reseller-Vertrages muss schriftlich per Fax +49 (0) 211 - 61 70 8 - 199) oder Briefpost erfolgen.

Wir können bei den meisten Anpassungen unterstützen und beim Wechsel und Integration in unser Netzwerk assistieren. Für weitere Details kontaktieren Sie unseren Support und wir freuen uns darauf weiteres mit Ihnen zu besprechen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung (seit 1999) im Hosting-Bereich wissen wir, welche Anforderung ein Reseller an seine Anbieter stellt. Ausschlaggebend dafür sind nicht nur der Preis der Stand der Technologie oder die Produktvielfalt. Eine gesunde Mischung aus drei Faktoren ist hierbei das was zählt. Wir bieten Ihnen:

  • Attraktive Preise für jegliche Art von Reseller
  • Führende und leistungsstarke Hosting-Lösungen
  • Facettenreiche Produktvielfalt, SSL Zertifikate

Nein. Wir bieten unser fortgeschrittenes Reseller-Programm jedem an, unabhängig davon ob Sie bereits ein Kunde von uns sind oder nicht.

Keinesfalls! Das Besondere an dem myLoc Reseller-Programm ist, dass unser geschultes und erfahrenes Team Ihnen die Arbeit abnimmt, während für Sie Zeit und Raum bleibt ein großes Geschäft aufzubauen. Wir übernehmen nicht nur das Setup und die Wartung der Hardware. Des Weiteren kümmern wir uns um angemessene Sicherheitsvorkehrungen und führen Updates für alle Ihre Server durch.